Häufige Fragen, direkt beantwortet.

Nein! Du zahlst einmalig für deinen Tappie und kannst ihn für immer nutzen, keine Zusatzkosten und kein Abonnement, egal wie viel du ihn benutzt.

Ja! Jedes übliche Handy besitzt heutzutage einen NFC-Reader.

QR-Codes lassen sich ebenfalls ganz einfach mit jedem Handy scannen: Öffne einfach die Kamera-App und halte sie über den Code.

Bei einigen Android-Geräten muss die NFC-Funktion eventuell erst manuell aktiviert werden, was sich schnell über einen Shortcut im Kontrollzentrum einstellen lässt. Bei iPhones ist NFC standardmäßig eingeschaltet.

Der NFC-Reader befindet sich bei iPhones im oberen Drittel des Geräts, bei Android-Smartphones ist die Position oft unterschiedlich.

Unsere Tappies sind bei der Lieferung sofort einsatzbereit, sodass du sie direkt nach dem Auspacken nutzen kannst.
Sollte etwas mal nicht funktionieren, kannst du uns gerne jederzeit kontaktieren.

Für immer! Du kannst deine Tappies so viel benutzen, wie du möchtest!

Sie haben keinen mechanischen Verschleiß und durch die hochwertige Epoxidharzschicht ist der Digitaldruck ebenfalls vor äußerer Einwirkung geschützt.

Ja, Tappie lässt sich ganz einfach in bestehende Abläufe integrieren – die Pads, Cards und Buttons können direkt beim Eintreffen an verschiedenen Orten platziert werden, sodass Kunden mühelos interagieren können.

Ja, den Link des NFC-Chips kannst du selbst ändern. Kontaktiere uns gerne, wenn du dazu Fragen hast.

Den Link des QR-Codes müssen wir für dich anpassen. Das machen wir aber jederzeit gerne und kostenlos!

Bitte nenne die zusätzlichen Anschriften in der Bestellnotiz beim Checkout Prozess. Wir kümmern uns dann um alles weitere.

Tappie legt großen Wert auf Datenschutz: Auf den Tappies werden nur die Links gespeichert, die du selbst angibst. Es werden keine persönlichen Daten erfasst oder gespeichert.